Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Steuerberatungsbüro und Kanzlei Birgit Methling - Steuerberaterin in Bad Lippspringe

Die Kanzlei wurde in den 70er Jahren durch den Steuerberater Fedor Zacharias gegründet. Sie liegt im Herzen von Bad Lippspringe an der Hauptverkehrsader, der Detmolder Straße. Im Jahre 2001 hat Herr Zacharias die Leitung seiner Kanzlei aus Altersgründen an die Steuerberatungssozietät Lappe-Methling übergeben.

Seit 2008 führe ich das Steuerbüro alleine. Mein Team besteht aus zwei Steuerfachangestellten, einer Bürofachkraft und einem freien Mitarbeiter.

In meiner Kanzlei betreue ich mittelständische Unternehmen und kleinere Betriebe sowie Privatpersonen aus Bad Lippspringe und dem Paderborner und Bürener Land. Die persönliche Betreuung meiner Mandanten steht für mich an erster Stelle. Jeder meiner Mitarbeiter betreut bestimmte Mandanten, für die sie in enger Abstimmung mit mir feste Ansprechpartner sind. Meine Mitarbeiter und ich besuchen regelmäßig Schulungen und Veranstaltungen zur  Weiterbildung, um für Sie immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Kanzlei begrüßen zu dürfen.

Zum Seitenanfang